10 Oktober 2008

Thomas dit: Halbzeit

Bonjour Allemagne,
ich hatte gerade meinen letzten Kurs vor den Midterm-Klausuren. In der Uni läuft es gut und die Hausarbeiten machen einem nicht mehr soviel Angst, da auch in Kanada die Suppe nicht so heiß gegessen wie gekockt wird.



Mit meinen Mitbewohnerinnen verstehe ich mich sehr gut und die Wohnung kann nach einem Monat immer noch als ordentlich bezeichnet werden.

Letztes Wochenende waren wir (wie ihr vlt. schon in den Fotos entdeckt habt) auf dem Mont Tremblant. Volle Kanne Indian Summer! Die Farben hier sind einfach intensiver als bei uns: das Rot ist roter, das Gelb gelber, das ... ich glaube ihr habt verstanden, was ich meine. Als deutsch-dänisches Nachbargespann sind wir ganze sechs Stunden gewandert. Lisa und ich könnten das Ganze auch als Pistensichtung bezeichnen, da wir beide mindestens einmal die Abfahrt nicht in 2 Stunden, sondern in 20 Minuten machen wollen.

Jetzt geht es erstmal ans große Lernen um sich dann ab dem 23. mit New York zu belohnen.
Bis dann mal wieder,
Thomas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, ich bin eine schlechte Freundin! Hatte gar nicht gemerkt, dass du was neues gepostet hast!
Schuldigung!
Wahnsinn, an dem HEC-Schild bin ich so oft vorbei gelatscht und hätte die Umgebung jetzt fast nicht wiedererkannt *der herbst, der herbst, der herbst ist da*
Liebe Grüße aus dem herbstlich-diesigen Marburg,
anna

Unser Weg


Montréal - Kingston - Toronto - Niagara Falls - Algonquin Nationalpark - Ottawa - Montréal

Elchsichtungen